Amt für Personal und Zentrale Dienste
Das Sachgebiet Personal betreut alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Personalentwicklung, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Personalabrechnung.
Das Sachgebiet Organisation ist für die Innere Verwaltung und Beschaffungen (Büromaterial, Büromöbel und allgemeiner Verwaltungsbedarf) zuständig. In diesem Sachgebiet sind auch die Zentralen Dienste Registratur, Poststelle und Telefonzentrale zusammengefasst.
Servicezeiten
Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis bietet persönliche Vorsprachen bei Anliegen aller Art nach vorheriger Terminvereinbarung an. Hierfür stehen insbesondere folgende Servicezeiten zur Verfügung:
Montag bis Mittwoch: 8 bis 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 12.30 Uhr
Übergeordnete Organisationseineiten
Dezernat Personal und Finanzen